OMV Prämienshop

Häufig gestellte Fragen

  • Beschwerden & Kontakt
    • Sie haben Fragen oder Beschwerden zu Ihrer Prämie, der Aktion oder generell?
      Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unseren Promotion Service. Dieser ist Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:00 Uhr verfügbar und wird sich umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden.
      So kontaktieren Sie uns:
      1. Auf unserer Thule Aktions-Website steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung. Dieses finden Sie im Menü-Punkt 'Fragen' unter 'Kontakt'.
      2. In der Prämienshop App für Android-Geräte klicken Sie bitte im Menü (links oben) auf 'Über diese App' und anschließend auf 'Kontakt'. Es öffnet sich automatisch eine E-Mail an unsere Service-E-Mail-Adresse. Bitte formulieren Sie in dieser E-Mail Ihr Anliegen.
      3. In der Prämienshop App für IOS-Geräte klicken Sie bitte rechts unten auf 'Mehr'. Per Klick auf 'Über diese App' und 'Kontakt' öffnet sich automatisch eine E-Mail an unsere Service-E-Mail-Adresse. Bitte formulieren Sie in dieser E-Mail Ihr Anliegen.
  • Kampagnenspezifisch
    • Wo finde ich meine volle Treuekarte?
      Ihre volle Treuekarte(n) finden Sie in der Kopfleiste neben dem Warenkorb Symbol. Hier können Sie sehen, wie viele Treuekarten Sie gesammelt haben und einlösen können. Die gesammelten Treuekarten werden automatisch im Warenkorb bei Abschluss der Bestellung abgezogen.
    • Wie kann ich einen Treuecode einlösen?
      Auf www.omv.de/Thule können Sie Ihren Treuecode einlösen. Lösen Sie unter 'Treuecode eingeben' Ihren Treuecode ein oder scannen Sie den QR-Code auf dem OMV Voucher über die OMV Prämienshop App.
    • Was passiert, wenn ich innerhalb des Aktionszeitraums nicht genug Treuecodes für eine volle Treuekarte gesammelt habe?
      Nach Ablauf einer Promotion verlieren alle dazugehörigen Treuecodes und Treuekarten ihre Gültigkeit. Haben Sie ein volle Treuekarte? Vergessen Sie nicht, diese vor Teilnahmeschluss einzulösen!
    • Kann ich auch Treuecodes für kostenlose Artikel sammeln?
      Derzeit gibt es keine kostenlosen Artikel, für die Treuecodes gesammelt werden können.
    • Muss ich meine Treuecodes aufbewahren?
      Jeder Treuecode kann nur 1 x eingelöst werden. Nach der Online-Einlösung über die Webseite oder die App verliert der Treuecode seine Gültigkeit und muss nicht aufbewahrt werden.
    • Wie spare ich für die Thule Prämien?
      Pro Einkauf in Höhe von 25 € an allen teilnehmenden OMV Tankstellen erhalten Sie eine OMV Treuecode-Karte. Auf jeder OMV Treuecode-Karte finden Sie einen Treuecode, der auf der Website online eingelöst oder als QR-Code über die App abgescannt werden kann. Für 3 gesammelte Treuecodes erhalten Sie 1 volle Treuekarte. Mit den vollen Treuekarten können Sie Thule Prämien zum OMV Vorteilspreis bestellen. Erstellen Sie jetzt Ihr OMV Sammelkonto und sparen Sie los!
    • Wie lange geht die Aktion?
      Die Treuecodes sind an allen teilnehmenden OMV Tankstellen in Deutschland vom 04.06.2019 bis 02.09.2019 erhältlich. Bis 16.09.2019 können die Treuecodes eingelöst werden. Danach verlieren sie Ihre Gültigkeit.
    • Mein Treuecode funktioniert nicht. Was jetzt?
      Bitte prüfen Sie den Aktionszeitraum und, ob es sich um einen neuen Aktionscode handelt. Der Aktionszeitraum stimmt und Sie haben einen neuen Treuecode? Bitte melden Sie sich bei unserem Promotion Service über das Kontaktformular. Wir suchen schnellstmöglich nach einer Lösung für Sie.
    • Kann ich mehrere volle Treuekarten für mehr Rabatt nutzen?
      Nein, jede Thule Prämie kann nur zum genannten OMV Vorteilspreis eingelöst werden. Wie viele Treuekarten für eine Thule Prämie benötigt werden, finden Sie im Prämienshop.
    • Kann ich meine Treuecodes auch jemand anderem schenken?
      Wenn die Treuecodes bereits online über Ihr Sammelkonto eingelöst wurden, können diese nicht erneut freigeschaltet oder auf ein anderes Sammelkonto übertragen werden.
  • Benutzerkonto & Login
    • Wie ändere ich meine Kontodaten?
      Hat sich Ihre (E-Mail-)Adresse geändert oder möchten Sie ein neues Passwort festlegen? Melden Sie sich in Ihrem Sammelkonto an und gehen Sie auf die Kontoeinstellungen. Sie können nun eine Übersicht Ihrer persönlichen Daten sehen. Klicken Sie auf 'bearbeiten' um Ihre Änderungen einzupflegen und auf 'Speichern', um die Änderungen auszuführen. Können Sie sich nicht einloggen? Klicken Sie auf 'Passwort vergessen?' und legen Sie ein neues Passwort fest.
    • Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?
      1. Bei der Anmeldung können Sie unterhalb der Eingabemaske 'Haben Sie Ihr Passwort vergessen?' klicken.
      2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie 'Senden'.
      3. Sie erhalten eine E-Mail von uns. Bitte klicken Sie auf den Button 'Passwort ändern'
      4. Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses.
      5. Sie können sich jetzt mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
    • Ich möchte mein OMV Sammelkonto löschen. Was kann ich tun?
      1. Melden Sie sich mit Ihrem OMV Sammelkonto an.
      2. Wechseln Sie in die Kontoeinstellungen und wählen Sie 'Konto löschen'. 
      3. Bestätigen Sie in dem entsprechenden Formular, dass Sie Ihr Konto löschen möchten. Sie erhalten umgehend eine E-Mail von uns. 
      4. Bitte bestätigen Sie nun final in der E-Mail durch Klicken von 'OMV Sammelkonto löschen', dass Ihr Sammelkonto gelöscht werden soll. Ihr OMV Sammelkonto wird gelöscht. Hinweis: Wenn Sie Ihr OMV Sammelkonto löschen, werden damit auch alle bereits gesammelten Treuecodes und Treuekarten gelöscht. Wenn Sie in Zukunft wieder teilnehmen möchten, können Sie sich gerne jederzeit mit einem neuen OMV Sammelkonto registrieren.
    • Wie melde ich mich im OMV Prämienshop an?
      1. Klicken Sie 'Anmelden'.
      2. Über 'Anmeldung' geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
      3. Bestätigen Sie Ihre Eingaben und Sie sind angemeldet.
    • Wie registriere ich mich für den OMV Prämienshop?
      Erstellen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse ein OMV Sammelkonto. Gehen Sie hierfür auf 'Anmelden', 'neues Sammelkonto erstellen' und folgen Sie den Schritten für Ihre Registrierung.
  • Zahlung & Lieferung
    • Wie kann ich meine gewählte Prämie bezahlen?
      - PayPal
      - Credit Card (Visa & Master)
      - GiroPay
      - SOFORT
    • Wann erhalte ich meine Prämie?
      Der offizielle Partner und zuständige Prämien-Versender der Thule Group ist MicroP BV. MicroP versendet die bestellte Prämie innerhalb von 8 Werktagen mit dem Paketdienstleister DHL. Nach Paketübergabe an DHL erhalten Sie eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung zur Nachverfolgung des Pakets.
  • Gewinnspiel
    • Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
      Nach Eingabe des Treuecodes erfährt der Teilnehmer direkt, ob er eine Thule Gewinnprämie gewonnen hat. Im Fall eines Gewinns erhält er außerdem eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail. Der Hauptpreis wird nach Aktionsende am 17.09.2019 über einen Zufallsgenerator ausgelost. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen via E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt. Nach Gewinnbenachrichtigung hat sich der Teilnehmer binnen 14 Tagen nach Erhalt unter Angabe seiner persönlichen Daten zurückzumelden.
    • Wie oft kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
      Ein Thule Gewinnspielteilnehmer darf mehrfach am Thule Gewinnspiel teilnehmen, jedoch kann er nur 1 x gewinnen. Sobald der Gewinnspielteilnehmer gezogen wurde, werden automatisch seine weiteren Thule Gewinnspielteilnahmen von der Gewinnerermittlung ausgeschlossen.
    • Welche Thule Gewinnprämien kann ich gewinnen?
      Zu gewinnen gibt es einen 3 x 1 Thule VeloCompact 3 Bike 13-Pin Fahrradträger oder 20 x 1 Thule Subterra Backpack 30L.  Weitere Informationen zu den Thule Produkten können Sie im Prämienshop unter dem entsprechenden Thule Produkt nachlesen.
    • Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
      Für eine Teilnahme am Thule Gewinnspiel löst der Teilnehmer einen Treuecode über die Aktions-Website oder die App ein. Mit jedem eingelösten Treuecode nimmt der Teilnehmer automatisch am Thule Gewinnspiel teil. Je mehr Treuecodes eingelöst werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Gewinnprämie. Ein Thule Gewinnspielteilnehmer darf mehrfach am Thule Gewinnspiel teilnehmen, jedoch kann er nur 1 x gewinnen.
    • Wie lange geht das Gewinnspiel?
      Das Gewinnspiel beginnt am 04.06.2019 und endet am 16.09.19 um 23:59:59 Uhr. Der Hauptpreis wird nach Aktionsende am 17.09.2019 über einen Zufallsgenerator ausgelost.
    • Was ist der Hauptpreis?
      Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Schweden inkl. Anreise und Mietwagen für zwei Personen. Die Reise wird über den Partner Umfulana GmbH gebucht und abgewickelt. Bei dem Trip handelt es sich um eine 9-tägige Rundreise durch Schweden, Start in Stockholm, Bergslagen, Siljansee und Uppsala. Weitere Informationen zur Rundreise finden Sie Hier.
    • Ich habe gewonnen, aber meinen Preis noch nicht erhalten. Was soll ich tun?
      Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unseren Promotion Service. Dieser ist Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:00 Uhr verfügbar und wird sich umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden.
    • Was kann ich gewinnen?
      Jeder Teilnehmer kann im Aktionszeitraum 1 von 3 Thule VeloCompact 3 Bike 13-Pin Fahrradträger oder 1 von 20 Thule Subterra Backpack 30L Rucksäcken gewinnen. Die Gewinne werden über den gesamten Aktionszeitraum ausgelost. Nach Aktionsende hat jeder Teilnehmer mit jedem eingelösten Treuecode eine Chance auf den Hauptpreis: 1 Reise nach Schweden