OMV Prämienshop

Allgemeine Promotionbedingungen

1.     ORT DER PROMOTION 

Die OMV Deutschland GmbH, Haiminger Straße 1, 84489 Burghausen veranstaltet vom 04.06.2019 bis 16.09.2019 die Promotion „OMV Prämienshop“ in Deutschland. Es handelt sich hierbei um eine Sammelaktion mit Gewinnspiel auf www.omv.de/Thule oder via App „Prämienshop“. Die Treuecodes sind an allen teilnehmenden OMV Tankstellen in Deutschland vom 04.06.2019 bis 02.09.2019 erhältlich. Bis 16.09.2019 können die Treuecodes eingelöst werden. Danach verlieren sie Ihre Gültigkeit.

2.     TEILNAHME AN DER PROMOTION 

Mit Teilnahme an der Sammelaktion mit Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine gültige E-Mail-Adresse und ein Internetzugang sind für die Teilnahme zwingend erforderlich. Für die Teilnahme an der Promotion ist eine Online-Registrierung für ein OMV Sammelkonto erforderlich. Ist ein Sammelkonto bereits aus einer vorhergehenden Promotion vorhanden, kann dieses problemlos zur Teilnahme an der Promotion genutzt werden. Nutzer von Firmen-Tankkarten können an der Promotion teilnehmen, wenn Sie eine schriftliche Einverständniserklärung des Arbeitsgebers vorlegen. 

3.     VERGABE DER TREUECODES 

Ein Treuecode wird pro EUR 25 Einkaufswert vergeben. Ein Zusammenfassen von mehreren Rechnungen ist nicht zulässig. Bei Stornierung eines Kaufs sind bereits erhaltene Treuecodes zurückzugeben. Die Treuecodes sind an allen teilnehmenden OMV Tankstellen in Deutschland bis 02.09.2019 erhältlich.

4.     EINLÖSEN DER TREUECODES 

Die Einlösung der Treucodes erfolgt online über die Website www.omv.de/Thule oder via App „Prämienshop“. Mit der Einlösung von 3 Treuecodes erhält der Teilnehmer eine volle Treuekarte. Die Treuekarte wird im Sammelkonto gespeichert und beim Bestellvorgang automatisch abgezogen. Mit 1-3 vollen Treuekarten kann ein Thule Produkt nach Wahl gegen Leistung der entsprechenden Zuzahlung zum OMV Vorteilspreis bestellt werden. Sammelpunkte oder Treucodes aus vorherigen Promotionen können nicht auf diese Promotion übertragen werden. Barauszahlungen sind nicht möglich. Die Treuecodes können ausschließlich online bis 16.09.2019 23:59:59 Uhr eingelöst werden. Danach verlieren die noch nicht eingelösten Treuecodes und Treuekarten ihre Gültigkeit.

5.     BESTELLUNG UND ZAHLUNG

Eine Bestellung im OMV Prämienshop ist ab 18 Jahren möglich. Die Bezahlung der Thule Produkte erfolgt online  im OMV Prämienshop. Für die Bestellung und die Abwicklung (einschließlich Lieferung) des Thule-Produktes gelten die Partnerbedingungen von MicroP BV (offizieller Partner von Thule). Für die Bestellung und Lieferung der Produkte werden folgende Daten des Teilnehmers benötigt und zur Abwicklung an MicroP BV übermittelt:

  1. Vorname, Nachname
  2. Straße, Hausnummer
  3. PLZ, Ort
  4. Bestelldetails: Produkt, Menge, Auftragsnummer

Macht der Teilnehmer von seinem Rückgaberecht bezüglich des Thule-Produktes Gebrauch, hat er auch Anspruch auf Rückgabe seiner eingesetzten vollen Treuekarten. 

Der Bestell- und Kaufvorgang wird direkt über den offiziellen Partner der Thule Group abgewickelt: MicroP BV, Beurtvaartweg 2, 6541 BW, Nijmegen, Niederlande. OMV ist in keiner Weise an der Bestellung des Thule-Produktes oder seiner Handhabung beteiligt, dafür verantwortlich oder dafür haftbar. Es gelten die Partnerbedingungen von MicroP BV.

Weitere Informationen zu den Thule Prämien erhalten Sie im OMV Prämienshop.

Bei Fragen kann der Promotion Service kontaktiert werden. Der Promotion Service ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr über das Kontaktformular erreichbar.

  Wenn ein Teilnehmer den Treuecode oder den OMV-Vorteilspreis missbraucht oder damit betrügt oder zu betrügen versucht, d. h. versucht, den Treuecode durch Fälschung einzulösen oder die (technischen) Schutzmaßnahmen auf andere Weise zu umgehen oder den Vorteilspreis an Dritte weiterzuverkaufen, ist OMV berechtigt, den Teilnehmer mit sofortiger Wirkung von der Aktion auszuschließen und sein Konto zu sperren. OMV ist berechtigt, vom betreffenden Teilnehmer Schadenersatz in voller Höhe zu fordern. 

Ein Treuecode und/oder ein Vorteilspreis kann unter keinen Umständen gegen Bargeld eingetauscht oder bei anderen Parteien als Thule/MicroP BV oder gegen andere Produkte als Thule-Produkte eingelöst werden. Der Vorteilspreis ist bis zum Ende der Aktion gültig und kann im OMV Prämienshop verwendet werden. 

Die Bezahlung wird über den Payment-Provider Pay.nl abgewickelt. Die hierfür abgefragten Daten werden ausschließlich für die Zahlung verwendet und nicht weitergegeben. 

6.     LIEFERUNG

Die Bestellung wird nach erfolgreichem Abschluss direkt an den Thule Partner MicroP BV weitergeleitet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel nach Eingang der Bestellung zwischen 5-7 Werktage. Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte. Die Teilnehmer können daraus keine Rechte in Bezug auf OMV ableiten. Sobald die Bestellung an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit entsprechender Sendungsnummer des Pakets.

Für die Lieferung fallen keine weiteren Kosten an. Die Lieferung erfolgt kostenfrei nur innerhalb Deutschlands.

Postfachadressen sind von der Belieferung mit Thule-Produkten ausgeschlossen. Für die Bestellung und Lieferung der Produkte werden die benötigten Daten des Teilnehmers, wie unter Punkt 5. Bestellung erläutert, an MicroP BV, den offiziellen Partner von Thule, weitergeleitet.

7.     GEWINNSPIEL

Für eine Teilnahme am Thule Gewinnspiel löst der Teilnehmer einen Treuecode über die Aktions-Website oder die App ein. Mit jedem eingelösten Treuecode nimmt der Teilnehmer automatisch am Thule Gewinnspiel teil. Je mehr Treuecodes eingelöst werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Gewinnprämie. Ein Thule Gewinnspielteilnehmer darf mehrfach am Thule Gewinnspiel teilnehmen, jedoch kann er nur 1 x gewinnen. Sobald der Gewinnspielteilnehmer gezogen wurde, werden automatisch seine weiteren Thule Gewinnspielteilnahmen von der Gewinnerermittlung ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 04.06.2019 bis 16.09.2019 statt.

Die Gewinne:

Hauptpreis:                    1 von 1 Reise nach Schweden (9 Tage)

Thule-Gewinnprämien: 1 von 3 Thule Fahrradträgern

Thule-Gewinnprämien: 1 von 20 Thule Subterra travel 23 L Rucksäcken

Die Thule Gewinnprämien werden über den Aktionszeitraum verteilt durch einen Zufallsgenerator ausgelost. Der Gewinner erhält sofort nach der Gewinnspielteilnahme die Gewinnmitteilung angezeigt und eine E-Mail als Gewinnbenachrichtigung gesendet. Der Teilnehmer erklärt sich im Gewinnfall damit einverstanden, dass seine Daten an den Thule Prämienpartner MicroP BV und an den Paketdienstleister DHL weitergegeben werden. Weitere Informationen zu den Thule Gewinnprämien finden Sie auch im Prämienshop unter den entsprechenden Prämienbeschreibungen.

Der Hauptpreis wird nach Aktionsende am 17.09.2019 über einen Zufallsgenerator ausgelost. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen via E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt. Nach Gewinnbenachrichtigung hat sich der Teilnehmer binnen 14 Tagen nach Erhalt unter Angabe seiner persönlichen Daten zurückzumelden. Meldet sich der Gewinner nicht fristgerecht zurück, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost.

Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Schweden für zwei Personen inkl. Anreise und Mietwagen. Die Reise wird über den Partner Umfulana GmbH, Karlheinz-Stockhausen-Platz 7, 51515 Kürten gebucht und abgewickelt. Bei der Reise handelt es sich um eine 9-tägige Rundreise durch Schweden mit Start in Stockholm, über Bergslagen, Siljansee und Uppsala. In der Reise enthalten ist die Verpflegung, wie von Umfulana ausgewiesen, und 1 von 3 Exkursionen nach Verfügbarkeit. Weitere Informationen zur Rundreise finden Sie Hier.

Im Fall einer fristgerechten Gewinnerrückmeldung und Bestätigung der Gewinnerdaten, erklärt sich der Gewinner damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zur Buchung des Gewinns an Umfulana GmbH zwecks individueller Reisebuchung weitergegeben werden. Nach Datenübermittlung wird der Gewinner zur individuellen Reisebuchung von Umfulana direkt kontaktiert.

Die Reise muss bis spätestens 31.10.2019 verbindlich bei Umfulana GmbH gebucht werden. Die Reise kann zwischen dem 01.06.2020 bis 30.09.2020 angetreten werden. Im Falle einer Reisestornierung durch den Gewinner verfällt der Gewinn ersatzlos. Eine Reiserücktrittskostenversicherung kann bei einem Reisegewinn nicht zum Einsatz kommen.

Ansonsten gelten die Reise- und Buchungsbedingungen der Umfulana GmbH.

8.     PROMOTIONZEITRAUM 

Die Promotion läuft vom 04.06.2019 bis 02.09.2019. Während dieses Zeitraums werden Treuecodes ausgegeben. Diese können online bis 16.09.2019 eingegeben und gegen Prämien eingelöst werden. 

9.     HAFTUNG

OMV und seine Erfüllungsgehilfen oder Dritte haften nicht für direkte oder indirekte Schäden („Schäden“), die aus der (Durchführung der) Kampagne entstehen oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängen.

OMV haftet nicht für Schäden, die durch (i) vom Teilnehmer bestellte und von Thule/MicroP BV gelieferten Thule-Produkte entstehen oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängen, und übernimmt keinerlei Garantie hinsichtlich der Thule-Produkte (einschließlich rechtzeitiger und korrekter Lieferung) und (ii) (fehlerhafter) Übermittlung der Treuecodes.

Insbesondere haften OMV und seine Erfüllungsgehilfen oder Dritte unbeschadet der obigen Bedingungen nicht für:

- etwaige zusätzliche Kosten, die dem Teilnehmer im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Kampagne und/oder der Annahme und Nutzung des Thule-Produktes entstehen 

- jegliche Schäden, die aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Fehlfunktionen in seinem Netzwerk, seiner Computerhardware oder Software jeglicher Art resultieren, einschließlich aller Probleme oder Mängel, die sich aus der Nutzung der Kampagnen-Website oder dem Herunterladen einer ihrer Komponenten ergeben. 

- etwaige Schäden, die auf die Änderung oder Beendigung der Kampagne zurückzuführen sind oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängen. 

Trotz ständiger Sorgfalt bei der Zusammenstellung der Kampagnen-Website und der darin enthaltenen Daten kann OMV keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und ständige Aktualität der Daten übernehmen. OMV übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung der Kampagnen-Website, der zur Verfügung gestellten Software oder dem Zugriff oder der Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Kampagnen-Website ergeben oder damit zusammenhängen. 

10.   DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Durch die Teilnahme an der Sammelaktion und am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm eingegebenen, personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Die von den Teilnehmern im Rahmen der Promotion angegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Sammelaktion und des Gewinnspiels erhoben, gespeichert sowie genutzt.

Die Teilnahmedaten werden für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist geschäftlicher Unterlagen (§257 Handelsgesetzbuch) für zur Zeit 6 Jahre gespeichert und für jedwede weitere Verwendung gesperrt. Nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die erfassten Daten gelöscht.

Personenbezogene Daten des Teilnehmers, wie Name und die bereitgestellte (E-Mail-) Adresse, werden von der OMV Deutschland GmbH unter Beachtung der gültigen Gesetze zum Datenschutz zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet.

Rechtsgrundlage dieser Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) Datenschutz-Grundverordnung. Mit der Teilnahme am an der Sammelaktion und des Gewinnspiels erklärt sich der Teilnehmer mit der Verarbeitung der Daten durch die OMV Deutschland GmbH einverstanden. Der Teilnehmer erklärt sich auch damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Sammelaktion und des Gewinnspiels an Kooperationspartner und Versanddienstleister übermittelt werden. Im Übrigen gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der OMV Deutschland GmbH. Hierin sind auch weitere datenschutzrechtliche Pflichtinformationen enthalten (z.B. Informationen über Auskunftsrecht, Beschwerderecht etc.).

 

11.  ALLGEMEINES 

Die OMV Deutschland GmbH ist berechtigt, den Ablauf der Promotion in Einzelpunkten zu ändern, falls sich dies während des Promotion-Zeitraums als notwendig erweisen sollte. Die Teilnehmer akzeptieren für ihre Teilnahme an der Promotion die vorstehenden Bedingungen. 

12.  VERANTWORTLICHKEITEN

Verantwortlich für den Inhalt der Website ist die OMV Deutschland GmbH, Haiminger Str. 1, 84489 Burghausen.

Verantwortlich für Hosting und Betrieb ist Magneds.com BV, Fraterstraat 22, NL-5041 DL Tilburg.   

Verantwortlich für Bestellungen, Zahlungen und Lieferungen ist der offizielle Thule Group Partner MicroP BV, Beurtvaartweg 2, NL-6541 BW, Nijmegen.

13.  APP 

Apple steht in keiner Verbindung zur OMV Thule Prämien-Aktion oder zu den Gewinnspielen. Die Prämien-Aktion und das Gewinnspiel werden in keiner Weise von Apple gesponsert, unterstützt oder organisiert.